Ihr Digitaler Kundenordner

…eines der herausragendsten Service-Tools, die Sie als Kunde von Valsecur Versicherungsmakler kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

7 erstaunliche Vorteile für Sie

  1. Sie können alle Ihre Verträge sehen, weltweit, jederzeit.
  2. Sie können alles für die Steuer zusammenstellen. Mit einem Klick!
  3. Sie können die Adresse für alle Verträge ändern. Ihre Versicherer erhalten Nachricht, die Daten im Kundenordner werden aktualisiert.
  4. Sie können jederzeit Schäden melden– für alle Sparten.
  5. Sie können Ihre Bankverbindung ändern, für einen Vertrag oder alle gleichzeitig.
  6. Sie können Valsecur kontaktieren. Per SMS oder Mail. Überall auf der Welt. Kostenfrei.
  7. Sie können alle Ihre Verträge mit aktuellen Markt-Tarifen vergleichen. Im Kundenordner sind 38 Vergleichsrechner inklusive.

Machen Sie sich Ihr Leben „simplr“. Versicherungen kündigen, wechseln oder ändern. Versicherungen werden „simplr“. Ihre Vorteile in 68 Sek. Film:

Interesse an dem Kundenordner?

Sie sind schon Kunde bei uns? Dann fragen Sie Ihren Berater nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort.

Sie möchten erst noch Kunde werden? Dann melden Sie sich über folgendes Formular an:

XINGGoogle+Blog
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, der Erhebung von Daten durch Google Fonts, der Erhebung von Daten durch Google Maps, sowie der Erhebung von Daten durch YouTube zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.